DIES & DAS Verleih - Bibliothek der Dinge

Leihen macht Sinn:  ermöglicht eine größere Auswahl, spart Geld und Zeit, schont die Umwelt und schafft Platz.

Ab sofort gibt es bei uns in der Gemeindebücherei Taxenbach eine große Auswahl an STOFFDRUCK MODELN und eine Box mit einer Grundausstattung zum einfachen Drucken im Verleih.

Von Blumenmuster über Gräser, Blumen, Traktor, Bagger  und verschiedenen Mustern bis zum Ponystempel findet ihr bei uns eine Große Auswahl an Druckmodeln und Stempeln. Nur die Textil -oder Wasserfarben besorgt ihr euch selber. Auf unserer Homepage und auf Facebook findet ihr einige Beispiele.

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns in der Bücherei. Gerne geben wir per Mail oder telefonisch Auskunft über die verschiedenen Möglichkeiten.